Ausführliche Hintergrundinformationen zur Aufbereitung und Desinfektion von Endosonden – jetzt downloaden!


Die wichtigsten Informationen zu:

  • Wie alles begann
  • Studienlage
  • Empfehlungen

Jetzt kostenlos downloaden

Anrede
E-Mail-Adresse
Vorname
Nachname
Was ist Ihr Fachbereich?
Für welches Fachmagazin schreiben Sie?
Möchten Sie sich allgemein über GE Ultraschallgeräte informieren?
Wo liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit

Bei der neuen Hygiene-Verordnung
Bei Ultraschallthemen & -Herstellern

Mit Klick auf den Senden Button erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten für an mich gerichtete Informationen und Newsletter rund um das Thema Ultraschall mittels von mir beauftragter Services (Fax, E-Mail oder Post) von zum GE Healthcare Deutschland Konzern gehörigen Gesellschaften (insbesondere GE Healthcare GmbH) unter Beachtung des Datenschutzes gespeichert und genutzt werden. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich von mir widerrufen werden.

© 2017 General Electric Company, im Markt als GE Healthcare auftretend. Die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen richten sich ausschließlich an Gesundheitsdienstleister.

*Eine Marke der GE Healthcare Company

**Alle Marken von Drittanbietern sind Eigentum der rechtmäßigen Eigentümer